Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht23.11.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Anime: Kiss in the Dark
Der sechzehnjährige Mira ist gerade auf die Highschool gewechselt, da hat der sensible Junge schon mit jeder Menge Herzschmerz zu kämpfen. Nicht nur, dass ihm sein bester Freund Kazuki seine Liebe gesteht; Mira selbst ist unsterblich in seinen Vater, den berühmten Hollywoodstar Kyosuke Munakata, verliebt. Obwohl die beiden eine heimliche, leidenschaftliche Affäre haben, plant Kyosuke seine Schauspielkollegin zu heiraten. Eine Aussicht, die Mira mehr als deprimiert. Als herauskommt, dass Kyosuke gar nicht Miras leiblicher Vater ist, dreht sich das Liebeskarussell erneut: Macht diese Entdeckung den Weg für eine gemeinsame Zukunft frei?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags / Hentai

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: KawaiiChan

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Papa to Kiss in the Dark ist schon was spezielles. Joa es geht hier um die Liebe zwischen Papi und Söhnchen und jaaa man schafft es, das ganze sogar recht normal rüber zu bringen. PapaKiss war einer meiner ersten Yaois, villt sogar mein Allererster, doch auf jedenfall kann ich vorallem Neulinge in dem Gebiet empfehlen in diese OVA reinzuschauen, weil sie sich perfekt als Anfang fürs BL-Genre darstellt. Hier und da ein bissl Drama vermischt mit sanfter Erotik und einer recht interessanten Geschichte auf dessen Ende man gespannt sein kann.

Meine persönliche Meinung zu Papa to Kiss in the Dark war folgende:

...mehr
Avatar: Kakashilover

  • Melden
8 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mira ist gerade auf die Highschool gewechselt, da hat der sensible Junge schon mit jeder Menge Herzschmerz zu kämpfen.
Nicht nur, dass ihm sein bester Freund seine Liebe gesteht.
Mira selbst ist unsterblich in seinen Vater, den berühmten Schauspieler Kyosuke Munakata, verliebt ...
Verwirrungen sind vorprogrammiert. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Papa to Kiss in the Dark
    パパとKISS IN THE DARK
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.11.2005 ‑ 21.12.2005
    Studio: TNK
  • en Papa to Kiss in the Dark
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.12.2008
    Publisher: Media Blasters
  • de Kiss in the Dark
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2007
  • xx Synonyme
    Papa to Kiss: Kiss in the Dark

Bewertungen

  • 23
  • 69
  • 97
  • 53
  • 53
Rang#2479Gesamtbewertung
Stimmen322Klarwert2.92

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: NowakiiNowakii
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: ManyuushageManyuushage
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.