Nama Lo Re: Furachimono The Animation (2016)

なま LO Re: ふらちもの THE ANIMATION

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Nama Lo Re: Furachimono The Animation
         Hilfe
    • Japanisch Nama Lo Re: Furachimono The Animation
      なま LO Re: ふらちもの THE ANIMATION
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.08.2016
      Studio: Studio 1st
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Akazawa Red (Original Work), Hideta OOTA (Direction)

Beschreibung

»Nama Lo Re: Furachimono The Animation« knüpft nahtlos an die Ereignisse von »Nana Lo Re: Namakemono« an. Unmittelbar vor Abgabeschluss konnte Taketo die Hausaufgaben von Mei gerade noch fertigstellen. Für seine Hausaufgaben hingegen hat er vom Lehrer eine Gnadenfrist von fünf Tagen bekommen. Doch wenig überraschend nutzen Taketo und Mei diese Frist für anders geartete Aktivitäten, bei denen sie auch noch von Ayumi gefilmt werden. Durch Nutzung dieser Aufnahmen lässt sich Taketo von Ayumi leicht überzeugen, sich mit ihr ähnlich wie mit Mei zu beschäftigen. Damit wird das rechtzeitige Erledigen der Hausaufgaben durch Taketo allerdings erneut eher unwahrscheinlich …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Nama Lo Re: Furachimono The Animation“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Nama Lo Re: Furachimono The Animation“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Nama Lo Re: Furachimono The Animation“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Nama Lo Re: Furachimono The Animation“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Mit dieser OVA wird die Story aus »Namakemono« fortgesetzt, nachdem die Ereignisse der letzten Minuten dem Zuschauer nochmals ins Gedächtnis gerufen worden sind. Das Freundestrio aus Mei, Ayumi und Taketo ist immer noch das gleiche, und auch an der Ausgangskonstellation hat sich nichts geändert: nachdem Taketo den Abgabetermin für die Hausaufgaben meilenweit verpasst hat, hat sich der Lehrer gnädig gezeigt und eine Verlängerung von weiteren vier Tagen gewährt. Ob es dieses Mal wohl klappen wird?
Selbstverständlich nicht. Man muss da schließlich auch Prioritäten setzen. Wobei vor die Wahl gestellt, der Zuschauer sicherlich die gleiche Entscheidung wie Taketo getroffen hätte. Aber die Schlussbemerkung von Ayumi deutet eine hängende Klippe an, die wirkt, als wolle man sich hier noch alle Möglichkeiten für eine Fortsetzung offenhalten.

Nun gut, man treibt es auch nicht miteinander auf öffentlichen Toiletten, und wenn, dann nicht so dolle, daß man alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und anschließend Opfer einer Erpressung wird. Ayumis Interesse an Taketo war allerdings schon vorher geweckt, und so kommt ihr dieser kleine, stöhnende Zwischenfall gerade recht, um mit Meis Lover das zu machen, wonach ihr der Sinn steht. Und was letztlich auch er will, das ist ja nicht so schwer zu erraten. Sowas gehört gewissermaßen zum Grundvokabular eines jeden Hentai, auch bei Lolis.

Und weil das ein heiterer, sonnendurchfluteter Loli ist, erweist sich ihre Bösartigkeit auch keineswegs als toxisch, sondern mehr so als spielerische Verschlagenheit. In der verbleibenden Viertelstunde dieser OVA werden nun alle Orte abgeklappert, die für einen zünftigen Schülerfick so in Frage kommen; erst hinterm Schrein (möglicherweise die japanische Entsprechung zu "Bierzelt"), dann im Geräteschuppen der Schule (wo auch sonst!), und schlussendlich bei ihr auf dem Zimmer (Eltern sind abwesend, wie immer in Animes).

Ansonsten ist alles gleichgeblieben: das Repertoire an Stellungen, die erstaunliche Beschlagenheit in sexuellen Dingen, die dezente Fahrstuhlmusik sowie der leise und ebenso dezente Humor. Als Ausgleich für das dreiste und unverschämte ("furachi") Vorgehen von Ayumi gibt es dann noch Erkenntnisse von ungeahnter philosophischer Tragweite, wenn Taketo sinniert: "Genau wie Schwänze verschiedene Formen und Größen haben, gibt es unterschiedliche Arten von Muschis bei den Mädchen." Sowie weitere Schoten dieser Handelsklasse, nachdem Taketo auf durchaus nicht unangenehme Weise erfährt, was bei Ayumi alles anders* ist als bei Mei.

Tja. Vergleichende Wissenschaft eben. »Non scholae sed vitae discimus« gilt auch hier, auch wenn uns engagierte Pädagogen über Generationen hinweg diesbezüglich etwas vorgelogen haben.


[Edit]
*Apropos "anders": Das Cover scheit den alleinigen Zweck zu haben, Fans von »delicious flat chests« zu ködern. Denn wenn die dort abgebildete Ayumi mal ihren BH öffnet, kommen da ganz andere Kaliber ans Tageslicht.
Beitrag wurde zuletzt am 22.08.2021 20:55 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Nama Lo Re: Furachimono The Animation“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Nama Lo Re: Furachimono The Animation“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 11
  • 15
  • 8
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.38 = 48%Toplist#9545

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.