Eiga Mahou Tsukai Precure! Kiseki no Henshin! Cure Mofurun! (2016)

映画 魔法つかいプリキュア! 奇跡の変身! キュアモフルン!

Informationen

Beschreibung

In der magischen Welt findet das sogenannte Grand Magical Festival statt, das die Rückkehr des »Steins der Wünsche« feiert. Dieser Stein erfüllt alle 100 Jahre einer einzigen Person ihren innigsten Wunsch. Mirai, Riko, Kotoha und Mofurun lassen es sich natürlich nicht nehmen, an diesem Spektakel teilzunehmen und reisen prompt in die magische Welt. Dort wird Mofurun auch als diejenige auserwählt, deren Wunsch erfüllt werden soll. In genau diesem Moment taucht ein furchteinflößender Bär namens Dark Matter auf und entführt sowohl Mofurun als auch den Stein der Wünsche. Werden es ihre Freunde schaffen und Mofurun retten können?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Eiga Mahou Tsukai Precure! Kiseki no Henshin! Cure Mofurun!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Eiga Mahou Tsukai Precure! Kiseki no Henshin! Cure Mofurun!“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Eiga Mahou Tsukai Precure! Kiseki no Henshin! Cure Mofurun!“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (40 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: SlayerFromBeyond#1
Hach ja, Mahou Tsukai Precure...
Irgendwie schafft es der Film, seine Charaktere weitaus sympatischer rüber zu bringen als die Serie selbst! Ich war ziemlich überrascht wie sehr ich mit den Figuren, die mir vorher relativ egal waren, mitgefühlt habe.

Es fängt alles recht gemütlich an und steigert sich dann immer weiter bis zu einem richtig guten Finale. Zwischendrin wechseln sich gefühlvolle, kleine Momente mit kurzen Actionszenen ab. Und gerade diese Wechsel macht diesen Film so stark. Durch die emotionalen Szenen wird etwas Hype für den nächsten Akt aufgebaut, wo das Spiel dann wieder von vorne losgeht. Das geht so lange bis man beim rasanten Endkampf angekommen ist.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Gegenspieler des Films. Dieser ist zum einen sehr mächtig, besitzt aber auch eine interessante Persönlichkeit. Es war echt toll, immer mehr über ihn zu erfahren.

Die Präsentation kann ich auch nur loben. Gute Animationen, schnelle Kämpfe und ein sehr guter Soundtrack erwarten euch

Ich bin hier mit recht niedrigen Erwartungen ran gegangen - und jetzt ist der Film in meinen Top 3 der Precure-Movies. Kann ihn daher nur empfehlen. Der Film lohnt sich. Er hat mich wirklich sehr gut unterhalten.
Beitrag wurde zuletzt am 25.11.2018 00:42 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Eiga Mahou Tsukai Precure! Kiseki no Henshin! Cure Mofurun!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Eiga Mahou Tsukai Precure! Kiseki no Henshin! Cure Mofurun!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 6
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#2772

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!