Time Travel Girl (2016)

Time Travel Shoujo: Mari Waka to 8-nin no Kagakusha-tachi / タイムトラベル少女 ~マリ・ワカと8人の科学者たち~

Informationen

  • Anime: Time Travel Girl
    © プロジェクト マリ・ワカ
    • Japanisch Time Travel Shoujo: Mari Waka to 8-nin no Kagakusha-tachi
      Time Travel Shōjo: Mari Waka to 8-nin no Kagakusha-tachi
      タイムトラベル少女 ~マリ・ワカと8人の科学者たち~
      Typ: TV-Serie, 12 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.07.2016 ‑ 24.09.2016
      Studio: WAO! World
      Adaptiert von: Novel
      Zielgruppe: Kinder
      Staff: Osamu YAMASAKI (Direction), Takashi KOBAYASHI (Character Design), Hitomi KUROISHI (Music)
      Webseite: mariwaka.com
    • Englisch Time Travel Girl
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.07.2016 ‑ 23.09.2016
    • Spanisch Time Travel Girl
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Funimation LATAM
    • Synonyme: Blitz Time Travel Girls, Time Travel Girl: Mari & Waka

Beschreibung

»Time Travel Girl« entführt euch auf eine historische Zeitreise! Mari Hayase hat die Mission, in der Zeit zurückzureisen und acht wichtige Wissenschaftler und Erfinder der Geschichte zu treffen. Dabei helfen ihr ihre zwei Freunde, die Geschwister Waka und Shun Mizuki. Schon bald treffen sie azf berühmte Persönlichkeiten, wie Benjamin Franklin oder Thomas Edison! Doch was ist Maris Bestimmung auf dieser spannenden Reise?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (35 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Time Travel Girl“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Time Travel Girl“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Time Travel Girl“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Time Travel Girl“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Time Travel Girl“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 9
  • 27
  • 20
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4753

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!