Anime »

TypTV-SerieEpisoden51 (~)Veröffentlicht03.09.1994HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Ein Fall für Super Pig
"Ein Fall für Super Pig" ist die Antwort auf den Magical Girl Boom Anfang der 90er. So parodiert die Serie fortlaufend dieses Genre. Das fängt schon mit der ersten Folge an: Karin ist auf dem Weg zur Schule, dabei trifft sie ein Schwein, das sich vor Hunger kaum noch bewegen kann und hilft ihm. Daraufhin stellt sich heraus, dass dies kein gewöhnliches Schwein ist - es ist der Prinz des Planeten der Schweine. Aus Dankbarkeit verleiht der Prinz Karin eine Schweinenase, die sie aufsetzen kann, um sich in Super Pig zu verwandeln. Super Pig hat große Kräfte und tritt für das Gute ein... und sieht aus wie ein kleines, dickes, rosa Schwein...

Damit ist Karin natürlich alles andere als zufrieden. Sie wäre gerne eine gut aussehende Superheldin. Diesen Wunsch will ihr der König vom Planten der Schweine gern erfüllen, wenn sie 100 Perlen sammelt. Eine Perle bekommt sie immer dann, wenn sie jemandem geholfen hat. Und so fügt sich Karin in ihr neues Schicksal als Super Pig!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Kanta

  • Melden
2 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schweinerei!Und was für eine.Ansich ist der Anime eine typische Saylamoonkopie bis auf die Tatsache das die Hauptperson ein Schwein ist. Naja ich muss zugeben als ich klein war fand ich es ganz lustig, aber wenn ich heute darüber nachdenke kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Schwein zum Superhelden zu machen.Der Sponsor des Animes muss wohl ein Fleischereibetrieb sein.Anders kann ich mir das nicht erklären.

Fazit:Der Anime ist nur was für echte Schweineliebhaber.Andere sollten sofort reizaus nehmen bevor sie noch die Schweinegrippe kriegen.
Avatar: Partypooper

  • Melden
1 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
OMFG...das is ja echt der größte mist den ich mir anshen musste....ich wusste nicht mal das es ein Anime ist...war irgendwann im fernshen und omg..das is echt unbeschreiblich schlecht...ich meine na gut etwas vom spioderpig hat es schon xDD...aber das wars von der positiven seite..

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ai to Yuuki no Pig Girl Tonde Buurin
    愛と勇気のピッグガール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.09.1994 ‑ 26.08.1995
  • en Super Pig
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1997 ‑ ?
  • de Ein Fall für Super Pig
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.11.1999 ‑ 26.12.2000
  • xx Synonyme
    Boorin

Bewertungen

  • 58
  • 36
  • 15
  • 7
  • 5
Rang#7094Gesamtbewertung
Stimmen138Klarwert1.63

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PaanthusPaanthus
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: misamimisami
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: SaitoAumoSaitoAumo
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.