Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht11.06.2016Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppe-
Anime: Kaze no You ni
© ちばてつや/エクラアニマル
Sanpei ist ein junger Imker und der einzige Überlebende eines Unfalls, der seine ganze Familie tötete. Er trifft auf ein Mädchen namens Chiyo, das von einer Biene gestochen wurde und startet ein neues Leben in ihrem Dorf. Sanpei kümmert sich um das Land, welches von den Dorfbewohnern nicht mehr benutzt wird und verschwindet kurz darauf. Auf dem Land, wo jetzt die Blumen blühen, wartet Chiyo und glaubt daran, dass er eines Tages zurückkehren wird.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kaze no You ni
    風のように
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.06.2016
    Studio: Ekura Animal
  • xx Synonyme
    Like the Wind

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: RiderrRiderr
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.