Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096 (2016)

Kidou Senshi Gundam Unicorn RE:0096 / 機動戦士ガンダムユニコーン RE:0096

Informationen

Beschreibung

Am Tag der Zeremonie, an dem das klassische Kalendersystem vom neuen »Universal Century«-System abgelöst wird, hält der Premierminister der Erdföderation auf der Raumstation Laplace[i] eine Rede. Es soll seine letzte sein, denn eine Gruppe von Terroristen verübt einen Anschlag, bei dem nur einer der Attentäter überlebt: Ein junger Mann namens Syam Vist, der ein Behältnis entwendet, das als Laplace-Box[i] bekannt werden soll.

Fast ein Jahrhundert später – es ist das Jahr U.C. 0096 – lebt Banagher Links auf der Weltraumstation Industrial 7 und besucht dort auch eine Universität. Eines Tages begegnet er Audrey Burne, die als blinder Passagier auf einem Raumschiff der regierungsfeindlichen Organisation Sleeves, einem Überbleibsel der Neo-Zeon-Gruppierung, mitgeflogen ist. Audrey bittet Banagher um Hilfe, denn sie will einen drohenden Krieg verhindern und versucht das momentane Oberhaupt der Vist Foundation, Cardeas Vist, zu erreichen, um einen Krieg zu verhindern.

Die Sorge ist keineswegs grundlos, doch ihre Bemühungen kommen zu spät: Während Cardeas und der Anführer von Sleeves um die Übergabe der Laplace-Box verhandeln, greifen Streitkräfte der Erdföderation an und verwandeln die Weltraumstation in ein Schlachtfeld. Inmitten des Chaos findet Banagher einen weißen Gundam mit Horn – den Unicorn Gundam[i], der auch der Schlüssel zur Laplace-Box sein soll. Der Krieg zwischen Erdföderation und Neo Zeon beginnt erneut und Banagher und Audrey befinden sich bereits mittendrin.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (15 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: MINOTAURUS#1
SUPER gezeichnet, sehr Detailliert. Leider ist die Story totaler MÜLL!



Von der Story her hätte man auch Problemlos 12 Folgen machen können, ich meine es geht eig. nur um die büchse der pandora. Das is alles, wer jetzt denkt ist doch super, ist mit sicherheit super spannend...... alter vergiss es die Story ist echt schrott! Ich meine wirklich SCHROTT! 
Sie zieht sich EWIG obwohl nix passiert und das mal 22 Folgen!

Das wirklich sehr Positive an der Serie ist die wirklich sehr überdurchschnittlich gute  Animation, sehr Detailliert und sauber! KEINE Computer Anitamionen wie man es heut zu Tage sehr oft sieht! 
Das Positive wahr auch das man nur manchmal Musik hört selbst in den kämpfen ist es meist still was überraschend GUT war...

Das Negative..... Wo soll man da Anfangen?

Schlechte Story
Langweilige Story
Schrott Charaktere, ich meine Naiv, Dumm, 
Stellt euch den Charakter vor mit dem ihr euch am wenigsten identifizieren könnt, so hat sich das für mich angefühlt.... unerträglich!
EINE wirklich sehr Langweilige sich ewig hinziehende Story.
Und wen ihr erst mal hört was die ,,Pandora'' ist dann..... spätestens dan Fragt man sich ob man den Tot fragen könnte ob er die verschwendete Zeit nicht auf die verbleibende drauf packt... Wen er sich weigert lass ihn einfach den Anime sehen dan würd ers bestimmt machen bei den Müll, wird selbst er sich betrogen fühlen!

Ich meine Mechas sind geil Gundams erst recht vor allen dingen die  Deutsche Soldaten aus den 1 Weltkrieg ähneln!!

Aber dennoch der Anime hat mich BRUTAL enttäuscht.  Er ist einfach nur Schrott mit den man seine Zeit nicht verschwenden sollte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 31
  • 38
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2298

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!