Anime »

TypOVAEpisoden6 (~)Veröffentlicht25.11.1997HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Saber Marionette J Again
Otarus Haushalt bekommt unverhofft Zuwachs, als eines Morgens die Saber Dolls vor der Tür stehen! Doch diesmal sind die einstigen Feinde nicht gekommen, um zu kämpfen - sie sollen bei den Saber Marionettes in die Lehre gehen, um "alltagstauglich" zu werden.

Schon Kochen und Putzen sind Fremdwörter für die ehemaligen Kampfmaschinen - erst recht chaotisch wird es, als sie die Künste der Verführung lernen wollen... Doch während die ehemaligen Feinde noch damit beschäftigt sind, sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammenzuraufen, zieht neuer Ärger herauf: Terra II wird von der großen Plasma-Krise bedroht...

Originalbeschreibung von Anime House
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: b-s-v

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naja naja... irgendwer muss ja mal was dazu sagen...

Saber Marionette J Again stellt wie so viele OVAs eine kleine Neben-Annekdote zur eigentlichen Serie dar, bzw. bildet ein Bindeglied von SMJ zu J to X.

Nachdem Faust wieder zu sich selbst zurückgefunden hat, schickt er Tiger, Panther und Luchs zu Otaru, um dort von Lime, Cherry und Bloodberry das Kochen, Putzen und andere Hausarbeiten zu erlernen. Um diese ziemlich öde Aufgabenstellung noch etwas aufzulockern, wollen sie natürlich auch noch einiges über Intimitäten aller Art erfahren....mehr
Avatar: Qloim-Xun

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Da haben sich wohl welche gedacht, synchronisieren wir mal den Anime und mal schauen ob er gut ankommt... Man wird ja sozusagen in das Geschehen hineingeworfen, man kennt ja als Nicht-SUB-Leser nicht den Vorgänger dieser 6 Folgen Serie. Außer die fast nichts aussagende OVA Saber Marionette R. Da kommt der Ainme dann einem vor wie Futter zwischendurch, ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Mata Mata Saber Marionette J
    またまたセイバーマリオネットJ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.1997 ‑ 25.06.1998
  • en Saber Marionette J Again
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999
  • de Saber Marionette J Again
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2005 ‑ 22.08.2005
    Publisher: Anime House GmbH

Bewertungen

  • 5
  • 11
  • 28
  • 19
  • 5
Rang#2671Gesamtbewertung
Stimmen72Klarwert2.90

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Saber Marionettes J

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.