Maid Service (2002)

Maid no Yakata: Zetsubou-hen / メイドの館 ~絶望編~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Maid Service
    • Japanisch Maid no Yakata: Zetsubou-hen
      Maid no Yakata: Zetsubō-hen
      メイドの館 ~絶望編~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.09.2002 ‑ 13.12.2002
      Studio: Y.O.U.C
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: CIRCUS (Original Work), Gou YASUMOTO, Tomomi MIKAMI (Direction), Yoshi.Hoka (Music)
      Webseite: vanilla-jp.com
    • Englisch Maid Service
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.08.2005

Beschreibung

Momoko hat Geldprobleme. Nach dem Tod ihrer Eltern müht sie sich damit ab, Geld für ihren Hochschulunterricht zu zahlen. Hoffnungslos erwägt Momoko sogar, dass sie ihren Besitzt verkaufen will, unter anderem den Ring ihrer Mutter. Aber all dies änderte sich, als Takaaki, ein bezaubernder junger Mann in ihrer Klasse, ihr großzügig anbietet, ihren Unterricht zu zahlen. Sie müsse nur damit einverstanden seien, Takaakis Dienerin zu sein. Dieses Angebot klang anfangs großzügig …

Anmerkung:
»Maid Service« ist Teil der »Vanilla Series«
Momoko has money problems. After the death of her parents, she struggles to pay money for her college tuition. Hopeless, Momoko even considers selling her possessions, including her mother’s ring. But all that changed when Takaaki, a charming young man in her class, generously offers to pay her tuition. She would only have to agree to be Takaaki’s servant. This offer sounded generous at first …

Annotation:
Maid Service” is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Maid Service“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Maid Service“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Maid Service“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Maid Service“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Maid Service“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Maid Service“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Im Westen nichts Neues… Meido no Yakata beschäftigt sich mal wieder mit Zimmermädchen inklusive Sklave und Meister-Szenario + Erpresserplot. Und Gottchen ist dieser Hentai einfallslos, jeder der auch nur eine Hand voll Hentais dieser Art bereits gesehen hat hätte sich die Story für Meido no Yakata locker selbst ausdenken können: Bonzenjunge erpresst seine Schulkameradinnen, zwingt sie in seiner Nobelvilla als Zimmermädchen zu arbeiten und nötigt sie selbstverständlich regelmäßig zum Geschlechtsverkehr. Nicht überraschend das es den Mädchen irgendwann sogar gefällt von unserem sehr unsympathischen und sadistischen Drecksschwein gedemütigt und gebumst zu werden. Buhuhuuu…es ist immer wieder armselig dieses Schema in einem Hentai wieder zu finden und es nervt vor allem auf die Dauer. Vom erotischen Inhalt gibt Meido no Yakata auch nicht viel her. Die Sexszenen sind schwach animiert und recycelte Szenen geben sich immer mal wieder die Klinke in die Hand. Sonderlich abwechslungsreich sind sie auch nicht und obendrein gibt’s auch noch bizarre S&M-Spielerein inklusive Bondage, heißem Kerzenwachs und für den richtigen Ekelfaktor kommen auch noch Fäkalien ins Spiel, na dann Prost Mahlzeit…. Detailliert dargestellt wird der Sex auch nicht immer. Das Charakterdesign hat mir nicht gerade zugesagt und die Figuren sehen mir in den meisten Szenen einfach zu pausbackig aus. In Episode 2 hat sich das Design zwar wundersamer Weise geändert und unterscheidet sich teilweise stark von Ep. 1 aber trotzdem bleibt es unspektakulär. Lange Rede kurzer Sinn: Unter all den Maid-Hentais versinkt Meido no Yakata ohne auch nur den geringsten Eindruck zu hinterlassen bis zum Grund hinab. Ein Hentai dem man keine Beachtung zu schenken braucht.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Ashikabi#2
"Maid Service" ist eigentlich sche.ße, sogar für einen Hentai. Jedoch offenbart es einige Wahrheiten über die menschliche Natur, der Mensch ist verlogen und macht für Geld einfach alles!

Die Handlung ist, simpel. Ein kleines Arschl.ch der über ein großes Vermögen verfügt, macht Mädchen aus seiner Schule zu seinen Dienstmädchen wobei die Haushaltsarbeit weniger wichtig ist. Einige Mädels machen es wegen des Geldes, andere weil sie von dem Sche.ßer erpresst werden, aber es gibt auch noch einige die es aus Liebe tun (wie blöd muß man eigentlich sein um sich auf so etwas einzulassen). Sogar vor seinen Gästen macht der Typ nicht halt.


Animationsqualität ist eher unterdurchschnittlich und die XXX-Szenen sind über dem Normalo-Verkehr-Standard (Bondage, Vergewaltigung, Sektspiele, Kerzenspiele, ...), also für die Meisten sind diese Szenen eher etwas perverses!

Fazit:
Man muss selbst entscheiden ob man dieses Hentai mehrmals anschauen würde. Hentai-Kenner würden es vielleicht mögen, normale Anime-Seher würden dieses Zeichentrickfilm für abartig halten!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Maid Service“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Maid Service“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 8
  • 5
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.18 = 24%Toplist#13008

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.