Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht01.04.2016HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: The Lost Village
30 junge Männer und Frauen kommen bei einer zwielichtigen Bustour zusammen und haben ein Ziel: Das schwer zu erreichende, möglicherweise auch nicht existierende Dorf Nanakimura. In einer Legende heißt es, dass man in Nanakimura eine utopische Existenz führen kann, ohne dass einem das Leben Steine in den Weg legt. Mit den 30 Insassen, die allesamt eine eigene Vorstellung von ihrem Leben haben, wird der Bus tief in die Berge geleitet. Dort erreichen sie auch ein unbewohntes Dorf, welches schon fast auseinander fällt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Kird

PR-Helfer

  • Melden
14 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mayoiga

Als ich mir zu Beginn des Jahres, die Frühlingsseason anschaute, fielen mir ein paar Titel ins Auge, welche ich als besonders interessant einstufte. Zu diesen zählte auch Mayoiga. Schließlich sind Mystery Anime mit Dramaeinschüben genau mein Ding. Schon der Titel und die einfache Kurzbeschreibung: [30 junge Männer und Frauen kommen bei einer zwielichtigen Bustour zusammen und haben ein Ziel: Das schwer zu erreichende, möglicherweise auch nicht existierende Dorf Nanakimura.] reichten aus, um in mir einen gewissen Grad an Vorfreude zu schüren....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
12 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mayoiga ist ein schlechter Mystery-Anime, vielleicht sogar der schlechteste, denn ich jemals gesehen hab. Er ist so schlecht, dass einige glauben, er wäre absichtlich so, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht absurd, sondern auch eine seltsame Form der Selbstironie, denn Regisseur und Drehbuchschreiberin haben schon vorher schlechte ernst gemeinte Serien abgeliefert....mehr
Avatar: Nesta

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story
Mitsumune und sein Freund nehmen beide an einer Reise zu einem verlassenen Dorf teil, bei dem man von der Außenwelt isoliert leben kann. Dabei sind noch 28 andere Teilnehmer dabei und stranden nach einigen Komplikationen tatsächlich an diesem Ort.
Als sie das Dorf begutachten und kein einziger Mensch dort zu leben scheint, wird die Gruppe skeptisch, da die häusliche Einrichtung neu und unbenutzt wirkt. Als dann einer der Mitreisenden spurlos verschwindet beginnt die ganze Gruppe unruhig zu werden.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Mayoiga
    迷家
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2016 ‑ 17.06.2016
  • en The Lost Village
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2016 ‑ 17.06.2016
  • de The Lost Village
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2016 ‑ 18.06.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Das verlorene Dorf

Bewertungen

  • 24
  • 88
  • 167
  • 79
  • 10
Rang#3313Gesamtbewertung
Stimmen426Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kingdom-JudgeKingdom-Judge
    Angefangen
  • Avatar: MietzeTatzeAMVMietzeTatzeAMV
    Angefangen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: LaVerneLaVerne
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.