Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy - Future Arc (2016)

Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-hen / ダンガンロンパ3 -The End of 希望ヶ峰学園- 未来編

Informationen

Beschreibung

Nachdem Makoto Naegi und seine übrigen Mitstreiter der Hope’s-Peak-Privatakademie lebend entkommen sind, treten sie der Stiftung Zukunft bei. Doch gerade als sich alles zum Guten zu wenden scheint, wird Makoto plötzlich inhaftiert und sieht sich dem Vorwurf ausgesetzt, eine gegnerische Gruppe namens Überreste der Verzweiflung beherbergt zu haben. Der Verrat trifft auch Makotos ehemalige Klassenkameraden Kyoko Kirigiri, Aoi Asahina und Yasuhiro Hagakure, die nun allesamt vor der Führung der Stiftung Zukunft stehen und selbst in eine ungewisse Zukunft blicken. Die Situation gerät plötzlich weiter außer Kontrolle, als das scheinbar undurchdringbare Sicherheitssystem von einem nicht ganz unbekannten Wesen infiltriert wird: Monokuma ist zurück! Zum Erschrecken aller kündigt Monokuma den Beginn eines neuen Todesspiels an und nur einen kurzen Augenblick später steht das erste Opfer fest und führt allen die grausame Brutalität des finalen Spiels vor Augen. Erneut muss Makoto das Mysterium um seine Mitstreiter aufdecken, wenn er seine Freunde retten will. Unter den 16 verzweifelten Teilnehmern des Todesspiels befindet sich diesmal ein einzelner Mörder.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (14 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy - Future Arc“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy - Future Arc“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy - Future Arc“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy - Future Arc“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 30
  • 142
  • 298
  • 84
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.51 = 70%Toplist#1983

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!