Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht01.07.2016HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Berserk
© 三浦建太郎(スタジオ我画)・白泉社/ベルセルク製作委員会
Guts trägt ein Mal im Nacken, das Dämonen nachts anlockt, weswegen er den Kontakt mit Menschen so gut wie möglich meidet, auch wenn er dadurch selten ein vernünftiges Bett zum Rasten hat. Gekleidet in dunkler Rüstung nennt ihn die Kirche den schwarzen Ritter, auch basierend auf dem, was man über ihn hört, aber Guts hat keinen Ruf zu verteidigen, denn etwas viel Größeres steht der Menschheit bevor, während er gleichzeitig auf der Suche nach seiner Geliebten Kjaskar ist, die ihre Erinnerungen verloren hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: BlnF26

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

So nach all den Jahren habe ich mich nun dazu entschieden auch mal einen Kommentar zu verfassen. Ich hoffe es hilft den ein oder anderen unentschlossenen weiter. 

 

Nachdem überfliegen der Kommentare zu Berserk war ich nicht grad guter Dinge und meine Lust an der Serie hielt sich in Grenzen. Da ich allerdings überhaupt nicht mit dem Franchise vertraut war, habe ich ersteinmal mit den 3 Filmen begonnen die mich mehr als überzeugten doch einen Blick in die Serie zu werfen.

...mehr
Avatar: Juna

  • Melden
14 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Von Berserk habe ich mir vor einigen Jahren mal die 3 neueren Movies angesehen und damals aus Interesse auch einen Blick in den Manga geworfen. Bis zu diesem Zeitpunkt machte die Geschichte um den Söldner Guts aus meiner Sicht vieles richtig und ich finde den Hype darum durchaus nachvollziehbar, weil sich Berserk einfach durch seinen Umfang und das düstere Setting vom Einheitsbrei der heutigen Zeit absetzt. Die Fortsetzung in dem bisher 12-teiligen Anime im (größtenteils) CGI-Stil trübte meine Meinung über Berserk allerdings deutlich....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 16
  • 31
  • 87
  • 158
  • 56
Rang#1146Gesamtbewertung
Stimmen403Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: 7TageRegen7TageRegen
    Abgeschlossen
  • Avatar: GakuraGakura
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.