Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht02.07.2016HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Qualidea Code
© Speakeasy・マーベラス/クオリディア製作委員会
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der die Menschheit noch immer im Krieg gegen das Unbekannte verweilt. Kinder, die während der Invasion evakuiert wurden, wurden für mehrere Jahrzehnte in einen sogenannten Kryoschlaf versetzt. Jetzt erwachen sie und stellen fest, dass ihre Körper über übernatürliche Kräfte verfügen. Ziel ist es, die Unbekannten zu vertreiben und so kämpfen sie in den Verteidigungsstädten Tokyo, Kanagawa und Chiba gegen die Eindringlinge.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Marasako

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was uns dieser Anime bietet, ist eine durchaus interessante und liebevolle Story, die sich am Anfang einfach zu viel Zeit lässt....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 27
  • 109
  • 76
  • 14
Rang#2029Gesamtbewertung
Stimmen282Klarwert3.05

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Qualidea Code

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Settan-sanSettan-san
    Abgeschlossen
  • Avatar: DerAntiheldDerAntiheld
    Abgeschlossen
  • Avatar: CerbyrusCerbyrus
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.