Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht25.06.1989HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Riki-Oh: The Walls of Hell
Gezeigt wird die Geschichte eines jungen Mannes, Riki-Oh, der mit einer übermenschlichen Kraft gesegnet ist. Nachdem er einen Yakuza-Boss umbringt, da dieser für den Tod seiner Freundin verantwortlich ist, wird Riki-Oh in ein Hochsicherheitsgefängnis gesperrt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Eliholz

V.I.P.

  • Melden
12 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Riki-Oh ist ein Epos. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Riki-Ou: Toukatsu Jigoku
    力王 等括地獄
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.1989
  • en Riki-Oh: The Walls of Hell
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Media Blasters

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 13
  • 3
  • 0
Rang#4825Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert2.35

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: XessXess
    Abgeschlossen
  • Avatar: MuffinMuffin
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.