Anime »

TypTV-SerieEpisoden366 (~)Veröffentlicht05.10.2004HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Bleach
Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Byakuya Kuchiki und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigami-Kräfte an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado Yasutora, Orihime Inoue und Uryuu Ishida (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Death-Note

  • Melden
122 von 148 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Über 200 Folgen sind inzwischen vergangen, es wird Zeit sich diesen Anime nochmal anzusehen. In den ganzen Folgen hat sich bei Bleach einiges getan, leider nicht im positiven Sinne. Bleach ist leider auf dem gleichen Weg wie Naruto Shippuuden, das ist sehr bedauerlich, da beide zu Beginn eigentlich eine interessante Story hatten....mehr
Avatar: Tankynator

  • Melden
49 von 79 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:wenig
Bleach ist ein Anime, der nichts neu erfindet, weswegen er auch gut und gerne mit Dragonball, One Piece oder Naruto verglichen wird. Aber erstmal eins nach dem anderen:
...mehr
Avatar: Leeva

  • Melden
8 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:1
Einer meiner ersten Anime, und ein absolutes Muss! "Bleach" ist einer der beliebtesten "Wann hört der denn endlich auf"-Anime und das nicht umsonst. Witzig, spannend und grandios: das ist "Bleach"!...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 75
  • 343
  • 779
  • 1.752
  • 2.093
Rang#297Gesamtbewertung
Stimmen5.557Klarwert3.85

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RumeysaRumeysa
    Lesezeichen
  • Avatar: KhaosKhaos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Kotori456Kotori456
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.