Oni Tensei (2000)

鬼点睛

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Oni Tensei
         Hilfe
    • Japanisch Oni Tensei
      鬼点睛
      Typ: OVA, 4 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.03.2000 ‑ 25.09.2000
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: green-bunny.com
    • Englisch Oni Tensei
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.11.2001 ‑ 30.04.2002
      Publisher: Kitty Media

Beschreibung

Die Detektivin Reiko Kure steht vor einem Rätsel: Mitten auf dem Schauplatz eines Massakers an dreizehn Mitgliedern der Mafia ist die stille geheimnisvolle Ema Nozomi die einzige Überlebende, die daraufhin unter Polizeischutz gestellt wird. Die schrecklichen Ereignisse finden aber ihre Fortsetzung, denn jeder Mann, der mit Ema alleine gelassen wird, findet den Tod, ohne dass sie etwas dazu beigetragen hätte und jede Frau wird brutalst vergewaltigt. Das einzig Verdächtige an Ema, ist ihr großes Tattoo, das bemerkenswert detailgetreu einen Dämon abbildet – und Reiko erinnert sich an die Legende, dass ein perfekt gezeichnetes Tattoo zum Leben erwachen kann …
Detective Reiko Kure is faced with a mystery: in the middle of the scene of a massacre of thirteen members of the mafia, the quietly mysterious Ema Nozomi is the only survivor, who is then placed under police protection. The horrific events continue, however, as every man left alone with Ema meets his death, apparently without her having done anything to cause it, and every woman is brutally raped. The only thing suspicious about Ema is her large tattoo, which depicts a demon in remarkable detail – and Reiko remembers the legend that a perfectly drawn tattoo can come to life …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Oni Tensei“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Oni Tensei“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Oni Tensei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Oni Tensei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Oni Tensei“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Oni Tensei“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Oni Tensei

Genre: Hentai
Subgenres: Sex and Crime, Rape, Monster, Romance

Story:
Reiko Kure ist eine erfahrene Polizistin. Eines Tages kommt sie an einen Tatort an dem ein Gemetzel stattgefunden hat. Inmitten zahlreicher Leichen sitzt die scheinbar nur leicht verletzte Nozomi Ema. Gleich darauf wird sie ins Krankenhaus gebracht und untersucht. Noch bevor der Arzt eintrifft wird die Krankenschwester die sich um sie gekümmert hat brutal und bis zur Bewusstlosigkeit vergewaltigt. Als Reiko an den Tatort kommt Dort entdeckt sie die kleine Nozomi, die sich in einer Ecke selbst befriedigt. Als diese nicht aufhören will schlägt Reiko sie nieder. Sie erschrickt beim Anblick einer sich über ihren ganzen Rücken erstreckenden Tätowierung eines Onis. Die Tätowierung wurde vom Meister der Kunst "Horioni" selbst angefertigt. Legenden besagen, dass seine Tätowierungen lebendig werden...


Meine Meinung:
Was für ein Hentai. Es scheint immer auf und ab zu gehen in letzter Zeit. Zuerst sieht man einen guten dann einen der so schlecht ist, dass einem übel wird. Wie es sich liest ist Oni Tensei garantiert einer der Besseren. Aber nicht nur das, er ist einer der Besten. Zwar mag er mit seinen acht Jahren in Punkto Animationen und Charakterdesign keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber abgesehen davon hat mich der Hentai wahrlich begeistert.

Fangen wir bei der Story an. Diese ist für einen Hentai wirklich hervorragend und hätte ohne die Sexszenen auch gereicht um mich Oni Tensei sehen zu lassen. Wie geschrieben geht es um Nozomi und ihre Tätowierung welche zum Leben erwacht wenn sie sexuell erregt wird. Um das zu vermeiden befriedigt sie sich dann immer selbst. Aber von Zeit zu Zeit kommt der Oni doch heraus und nimmt sich Nozomi oder das was sich sonnst in ihrer Nähe aufhält. Weil dem so ist hat sich Nozomi sehr von anderen Menschen distanziert. Aber Reiko will sich nicht abweisen lassen und steht ihr bei. Doch dann sieht sie den Oni, welcher sie dann auch gleich vergewaltigt und schwängert. Nun verbindet das Reiko und Nozomi, welche das nun akzeptiert und sie versuchen gemeinsam auf die Spur des Horioni zu kommen um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Dabei treffen sie allerhand Menschen aus seiner Umgebung wie seinen Schüler und seine Geliebte. Ein wenig Romance gibt es auch denn die gute Reiko mag Frauen irgendwie lieber als Männer (kein Wunder, immerhin wurde sie wo sie klein war entführt und von einer Partie Perverser als Sexsklavin gehalten) und so bahnt sich zwischen den zwei langsam was an. Das ist auch nur ein Teil von Oni Tensei. Ich spoiler jetzt mal nicht zu viel, aber was hier an Story reingesteckt wurde hätte für sehr viele eigene Hentais gereicht. Ab und an wird es auch ziemlich splattrig, denn der Oni ist nicht nur da um über Frauen herzufallen, er räumt auch richtig auf wenn Nozomi mal in Gefahr ist. Da spritzt literweise Blut, es werden Arme abgerissen, Köpfe zerdrückt und noch eine Menge derartiges.

Wie gesagt hat Oni Tensei schon fast acht Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend sind die Animationen nicht immer wirklich gut. Vor allem in den Sexszenen wird mit Details oft gespart und viele Animationen recycled. Aber dafür sieht es abgesehen von den Sexszenen wirklich klasse aus. Der Stil von Oni Tensei ist einfach schön und sozusagen klassisch und warm. So etwas sieht man heutzutage leider viel zu selten. Das Charakterdesign ist auch in Ordnung und recht abwechslungsreich. Die Mädchen sind alle recht schön animiert und vor allem Nozomi mit ihrem leichten Loli-touch gefällt mir sehr gut. Die Action ist gut in Szene gesetzt und wenn es splattert sieht das klasse und recht detailliert aus.

Die Sexszenen sind in einem Hentai natürlich auch sehr wichtig. In einigen Folgen gibt es nahezu keinen Sex, andere strotzen sozusagen davon. Wenn es zur Sache geht, dann hart. Nahezu alle Szenen werden von Rape dominiert. Dieser ist wirklich gut inszeniert und es kommt im Gegensatz zu den meisten Hentais recht realistisch rüber. So geben sich die Girls ihren Peinigern nicht einfach hin, sondern wehren sich tatkräftig. Sieht man zur Abwechslung auch gerne. In fast allen Szenen taucht der Oni auf. Dieser fackelt nicht lange und nimmt sich das was er will. Da der Oni riesig ist ist der Sex mit beinahe schmerzhaft anzusehen. Aber erstaunlicherweise bleibt das Ganze auf einem sauberen Level. So hat man sich mit diversen Praktiken sehr zurückgehalten und Oni Tensei bleibt trotz der Härte auch für Mainstream-Hentai-Freunde offen. Erfreulicherweise gab es mit Jun und Nozomi auch ein wenig Yuri. Lustig fand ich dass gegen Ende mit Jun die Shichi Fukujin ins Spiel kommen. Dass sich die sieben Glücksgötter durch den Hentai vögeln setzt dem wohl die Krone auf.

Letztendlich bleibt nur noch zu sagen dass ich Oni Tensei wirklich jedem Hentai und Anime-Freund ans Herz lege. Hier wurde sich wirklich viel Mühe gegeben und der ganze Hentai ist somit wirklich stimmig. Die Höchstnote bleibt ihm dennoch verwehrt. Denn die Animationen haben in den Sexszenen ab und zu wirklich geschwächelt. Auch wenn der Hentai alt ist muss das nicht wirklich sein. Das Gesamtpaket überzeugt aber über alle Maße. So ist Oni Tensei ein wirklich gelungener Genre-Mix den man sich sozusagen alle Jahre wieder ansehen kann und ein weiterer Beweis dafür, dass Hentai nicht bloß Pornographie sondern eine eigene Kunstform ist.

9,5/10
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: DeBaer#2
Nun, ich muss zugeben das Oni Tensei zu den besseren Monster-Rape-Hentais gehört aber das heisst dennoch noch lange nicht das dieser Hentai von mir eine Empfehlung bekommt, da es kaum ein Kunsstück ist den riesigen Haufen an restlichen Hentais dieser Art zu übertreffen da alles was ich in der Richtung bisher gesehen habe einfach nur purer Schund war. Oni Tensei hat immerhin schon mal eine originellere Story als die übliche "Mann verwandelt sich in Bestie die alles bumst was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" oder "Sex-Monster wird im geheimen Labor gezüchtet nur um danach mit nem Dauerständer in der Hand Amok zu laufen". Hier geht es zur Abwechslung mal um dämonische Tatoos die auf seltsame Weise zum Leben erwachen und, wie könnte es anders sein, danach Frauen vergewaltigen. Man nehme noch eine relativ hübsche Detektivin die dem Fall "Tatoo-Sexmonster" nach geht und ein armes kleines Mädchen das dank des Tatoos sprichwörtlich vom Teufel besessen ist und schon kann das lustige gerape los gehen... Normaler Blümchensex ist tabu und jede Szene involviert entweder den lüsternen Dämon oder eine Gruppe von Typen die Gang Bang, an mal mehr und mal weniger hilflosen Frauen, praktizieren. Die weiblichen Darstellerinnen sind vom Design her zufriedenstellend, gleiches trifft auch auf den Detailreichtum der Sexszenen zu, diese sind allerdings recht schwach animiert worden und bestehen fast durchgehend aus Standbildern und recyleten Szenen. Als Bonus für Gore-Freaks gibts übrigens noch ein paar splattrige Szenen inklusive platzender Schädel und abgetrennter Gliedmaßen als Dreingabe, na ja wer's braucht... Ich zumindest nicht!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Fauk#3
Oni Tensei ist einer der wenigen Hentais die ich als Hentai Perle bezeichnen würde und die mir extremst positiv in Erinnerung geblieben sind.



Was gibts zu sehn?

Ne gute Story! Oni Tensei ist einer der wenigen Hentais die wie ich finde ein gute bzw. interessante Story zu bieten haben neben dem alltäglichen. In Oni Tensei geht es um einen legendären Tätowierer dessen Tätowierungen gerne mal zum leben erwachen. Die Hauptperson hat einen riesigen Oger auf den Rücken tätowiert bekommen der gerne mal zum Leben erwacht und dann eben das tut was man von einem Hentai Monster erwartet. So weit so gut, die Story wird aber jetzt interessant weil noch andere Personen auftauchen die ebenfalls eine Tätowierung von eben diesem besonderern Tätowierer auf dem Rücken haben. In diesem Sinne gibt es in Oni Tensei einmal normalen Sex zu sehen und einmal Monster Sex in Form des riesigen Ogers. Tentakeln fehlen völlig, bzw. kommen nicht zum Zug. Da Oni Tensei auch eine eher neuere bzw. kostspieligere Produktion war sind auch die Animationen auf einem hohen Niveau.

Fazit:

Ich kann jedem ans Herz legen Oni Tensei mindestens einmal auszuprobieren, auch wenn man nicht ein Fan von Monster Hentai, ist so könnte man diese Szenen überspringen um allein die Story zu verfolgen die im Vergleich zu anderen Hentais wirklich mal originell ist.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Oni Tensei“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Oni Tensei“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 23
  • 14
  • 4
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.15 = 43%Toplist#10847

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.