Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht25.06.2016HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Tales of Zestiria the X
© BNEI/TOZ-X
Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, wo Menschen und Seraphim zusammenleben können, so wie es die alten Legenden besagen.

Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: SwordNinja

  • Melden
10 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Die erste Staffel der größtenteils gelungenen Videospiel-Adaptation von Tales of Zestiria ist vorbei. Dabei ist die Produktion von Studio ufotable, das mit hoher Animationsqualität nicht nur bereits seit Tales of Xillia aus dem Jahr 2011 für überaus anschauliche Cutscenes in den Spielen sorgt, sondern auch bei anderen Anime wie Garden of Sinners, Fate/Stay Night Unlimited Blade Works oder der Adaptation zu Tales of Symphonia echte optische Hingucker gezeigt hat, wie gewohnt auf hohem Niveau. Auch computergenerierte Grafik findet hin und wieder ihren Einsatz und konnte meistens passend eingebaut werden, insgesamt sticht es nur selten negativ ins Auge. Begleitet wird das ganze zum Großteil vom wunderbaren und den Gamern bekannten Original-Soundtrack, der definitiv zu überzeugen weiß.
 
Doch was den Anime so besonders macht und auch deutlich gegenüber dem derzeit in Deutschland laufenden sowie etwas schwachen Manga abhebt ist seine alternative Erzählung der Handlung, die oftmals von der Vorlage abweicht....mehr
Avatar: BK-201

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem Ufotable, Inc. schon mit ihrer Animereihe Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works durch außergewöhnlichen Grafiken und herausragenden Animationen überzeugen konnte, brachte das Studio einen weiteren Anime auf gleichem grafischem Niveau heraus. Tales of Zestiria the X ist eine Videospiel-Adaption und gehört zu der Tales of-Reihe von Bandai Namco.
...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
13 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine in dieser ersten Hälfte ziemlich klassisch wirkende Fantasy-Geschichte, deren Held allerdings einen eher uninteressanten Eindruck macht. Das, aber auch Probleme im Aufbau, hätten in der Form aber auch leicht vermieden werden können....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tales of Zestiria: The Cross
    テイルズ オブ ゼスティリア ザ クロス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2016 ‑ 25.09.2016
  • en Tales of Zestiria the X
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2016 ‑ 25.09.2016
  • de Tales of Zestiria the X
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2016 ‑ 25.09.2016
  • xx Synonyme
    テイルズ オブ ゼスティリア, Tales of 20th Anniversary Animation, テイルズオブ20thアニバーサリーアニメーション

Bewertungen

  • 3
  • 14
  • 76
  • 181
  • 61
Rang#563Gesamtbewertung
Stimmen402Klarwert3.64

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Zestiria

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CurseCurse
    Abgeschlossen
  • Avatar: EUxFlamingooEUxFlamingoo
    Abgeschlossen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: NeilusNeilus
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.