Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht11.01.2016HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Undefeated Bahamut Chronicle
Die Geschichte handelt vom ehemaligen Prinzen des Reiches Arcadia, Lux, welches jedoch in einer Revolution vor fünf Jahren gestürzt wurde. Als Lux versehentlich in einem Badesaal den Schlafbereich für Frauen betritt und hierbei die neue Prinzessin Lisesharte nackt sieht, entfacht er nicht nur ihren Zorn, sondern befindet sich prompt auch in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Bei Drag-Rides handelt es sich um alte gepanzerte Waffen, die in Ruinen auf der Welt verteilt gefunden wurden. Nach seinem Duell mit Lisesharte, beginnt Lux - mehr oder minder freiwillig - eine reine Frauen-Akademie zu besuchen, welche Adlige zu Drag-Rittern ausbildet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Kenji-SR

  • Melden
10 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Möchtet ihr eine kleine Geschichte hören?
Nun gerne erzähle ich euch eine. Und aus Platzgründen, packe ich sie mal in einen Spoiler:

Es war einmal vor langer Zeit ein gutherziger sexy Männerdude. Der Stieg auf einen Berg und schaute auf das Königreich Arcadia hinunter. Und so wie er hinunter schaute, kam er zum dem Schluss, dass alle gutherzigen sexy Männerdudes gefeiert werden sollten. Also rief er vom Berg ins Tal hinunter. "Ihr GSM's (gutherzigen sexy Männerdudes), kommt zu mir den Berg hinauf. Heute wird gefeiert, aber so richtig und nicht dieser Kaviarquatsch". Und so geschah es. Alle GSM's folgten dem Ruf und feierten, bis sie den Tag nicht mehr von der Nacht unterscheiden konnten. Und so hackedicht wie ihr Anführer war, zeigte er wahre Stärke und kämpfte gegen die Erdanziehung, bis er sie besiegte. Also, er stand auf. Mit all seiner verbliebenen Kraft hob er seinen Zeigefinger Richtung Himmel und lallte: "Wihr lebe inne Scheis Weld. Wihre habe zwar kack-Roboter, abe wi habe sonst kene tsesche-- tschesche... te-teschnolojie. Abe ich habe Bock auf eine Komputergäm. Wie wäre es mit real-life Lemminge?"
Heute, fünf jahre später, gibt es das Königreich nicht mehr. Es ist gemeinsam mit seinen gutherzigen sexy Männerdudes den Berg hinunter. Nur einer hat überlebt, der siebente Prinz in der Thronfolge, Lux Arcadia. Denn er war bekannt als "the weakest", da er absolut keinen Alkohol vertrug. Damals auf den Berg schnupperte er an eines der Gläser und kippte einfach um, so das er den Rest der Nacht nicht mehr mitbekam. Seitdem hat er auch nur noch vage Erinnerungen an seine Vergangenheit und fühlt sich verpflichtet, im Namen aller gutherzigen sexy Männerdudes zu kämpfen. Selbst wenn es bei ihm ein wenig an dem sexy mangelt. Und so kämpft er als letzter überlebender eines GSM-losen neuen Königreichs namens Atismata, für einen Neuanfang. In der Hoffnung, dass die neue Generation der GSM's nicht so blöd geboren wird, wie die letzte...


...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Saijaku Muhai no Bahamut
    最弱無敗の神装機竜
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2016 ‑ 28.03.2016
    Studio: Lerche
  • en Undefeated Bahamut Chronicle
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2016 ‑ 28.03.2016
  • de Undefeated Bahamut Chronicle
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.01.2016 ‑ 02.04.2016
    Publisher: Nipponart GmbH
  • xx Synonyme
    Saijaku Muhai no Shinsou Kiryuu

Bewertungen

  • 14
  • 39
  • 191
  • 128
  • 35
Rang#1769Gesamtbewertung
Stimmen480Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Undefeated Bahamut Chronicle

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: stallicastallica
    Abgeschlossen
  • Avatar: XDArthasXDArthas
    Abgeschlossen
  • Avatar: MojiMoji
    Abgeschlossen
  • Avatar: arddorarddor
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.