Anime »

TypTV-SerieEpisoden100 (~)Veröffentlicht05.07.2015HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Dragonball Super
Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Wären dessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Tevez-Sama

  • Melden
0 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich finde es ist die Bessere Fortsetzung von Dragonball Z am Anfang war noch etwas langweiliger weil es Filmmaterial war aber ab der Dritten Arc gehts Übelst ab aber ich finds Schade das die anderen Sajajins ausser Goku ,Vegeta, Trunks
rausgekommen wurden
Avatar: technano

  • Melden
1 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:
Was bis jetzt gezeigt wurde ist abgeändertes Material aus den beiden Filmen Dragon Ball Z: Kami to Kami und Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F"
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 34
  • 91
  • 159
  • 79
Rang#822Gesamtbewertung
Stimmen475Klarwert3.51

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DevinitysDevinitys
    Angefangen
  • Avatar: Noise568Noise568
    Angefangen
  • Avatar: LexLex
    Angefangen
  • Avatar: masterchief52masterchief52
    Angefangen
  • Avatar: Noblesse ObligeNoblesse Oblige
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.