After Class Lesson (2005)

Houkago: Nureta Seifuku / 放課後 ~濡れた制服~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: After Class Lesson
         Hilfe
    • Japanisch Houkago: Nureta Seifuku
      Hōkago: Nureta Seifuku
      放課後 ~濡れた制服~
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.01.2005 ‑ 25.09.2005
      Studio: T-Rex
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: BISHOP (Original Work)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch After Class Lesson
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.01.2006 ‑ 15.08.2006
      Publisher: JapanAnime LLC.

Beschreibung

Der Chemieprofessor Mr. Shibui, von seinen Schülern aufgrund seines Gestankes nur verachtend »Mr. Tintenfisch« genannt, hat eine kleine Schwäche. Er steht auf seine Studentinnen und macht hinter ihren Rücken Fotos und Kameraaufnahmen als Vorlage von ihnen. Eines Nachts filmt er zufällig, wie eine seiner Studentinnen die Fragen zu einem bevorstehenden Test mitgehen lässt. Die Chance sie sexuell zu erpressen, lässt er sich nicht entgehen. Seltsamerweise findet sie Gefallen daran und vergnügt sich nicht nur öfter mit ihm, nein sie hilft ihm auch noch andere Mitschülerinnen zu »verwöhnen«, die sich dann auch noch seiner »sexuellen Revolution« anschließen. Wo das alles nur enden soll? Ihr werdet sehen!
The chemistry professor Mr Shibui, only contemptuously called “Mr Squid” by his students because of his stench, has a little weakness. He has a crush on his female students and takes photos and camera shots of them behind their backs as a model. One night, he accidentally films one of his female students taking the questions for an upcoming test. He doesn’t miss the chance to blackmail her sexually. Strangely enough, she takes a liking to it and not only pleasures herself with him more often but also helps him to “spoil” other female classmates, who then also join his “sexual revolution”. Where will it all end? You will see.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „After Class Lesson“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „After Class Lesson“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „After Class Lesson“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „After Class Lesson“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Der Plot von Houkago dürfte wohl niemanden mit langjähriger Hentai-Erfahrung vom Stuhl hauen. Wir haben es mal wieder mit einem eher weniger attraktiven Lehrer zu tun der von allen Schülerinnen mit Verachtung und Hohn gestraft wird und obendrein noch pervers ist bis ins Mark. Nicht schwer zu erahnen das er mit der Digicam im Gepäck loszieht um jungen Mädchen aufzulauern und so lange draufhält bis er deren besonderes Geheimnis heraus gefunden hat, welches er dann als Druckmittel benutzt um Sex mit ihnen zu haben. Und wie könnte es auch anders sein? Jedes Mädel wird nach der anfänglichen Vergewaltigung handzahm und süchtig nach Sex mit dem ekligen, angegrauten Brillenträger, was sogar so weit geht das sie ihn irgendwann als Sexgott vergöttern. Der Verlauf der Handlung ist selbstverständlich simpel: Ein Mädchen nach dem anderen fällt ihm zum Opfer, es kommt zum erzwungenen Liebesspiel und am Ende hat er seinen Harem wieder um eine willige Nymphomanin erweitert. Eines der Mädchen bekommt noch einen Aufmerksamkeitskomplex spendiert und fühlt sich immer mehr ausgegrenzt, bis sie am Ende zu harten Mitteln greifen muss die in einer "Tragödie" enden. Soviel zum Thema "kläglicher Versuch wenigstens etwas Abwechslung in das simple Treiben mit einzubringen". Im Endeffekt bleibt Houkago aber doch nichts als einfache Bumserei, sprich etliche Sexszenen mit einem immer mehr anwachsenden Anteil an (weiblichen) Teilnehmern. Was Houkagou ansonsten bietet sind stellenweise recht gelungene Animationen (auch wenn die Qualität häufig schwankt), abwechslungsreiches und vor allem attraktives Charakterdesign (von Loli bis Tomboy reicht die Palette) und Sexszenen die im Detail zwar etwas intensiver hätten ausfallen können aber ansonsten nicht schlecht sind und vor allem weitestgehen in den Rahmen "Normal" fallen (man nehme rektale Einläufe mit Kaulquappenwasser und die ein oder andere Rape-Szene mal raus...). Fazit: Mir persönlich ist es eher zuwider dabei zusehen zu müssen wie sich ein hässlicher alter Sack an jungen Frauen vergeht und aus diesem Grund ist meine Haltung diesem Hentai gegenüber eher ablehnend. Schade das es bei einer hohen Anzahl von 7 Mädchen so wenige Yuri-Szenen gibt. Hätte man in der Hinsicht mehr geboten und mal auf die ein oder andere Szene mit "Mr. Tintenfisch" verzichtet, hätte ich sicher mehr gefallen an Houkago gefunden. Na ja, für Fans dieses Genres ist Houkago aber ganz sicher interessant und auf jeden Fall einer der besseren Vertreter aus dieser Richtung.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Desu#2
Zugegeben die Story "Lehrer missbraucht Schülerinnen" ist nicht neu, dennoch gehört dieser Hentai keineswegs zum Mittelmaß.
Die 3 OVAs haben mich eigentlich positiv überrascht, da die Serie sich in Ep.1 ein wenig Zeit für den Hauptcharakter nimmt.
Zum Beispiel ist der Lehrer anfangs eher unsicher und sein erster Erpressungsversuch läuft nicht ganz so einwandfrei wie in manch anderen Hentais. Auch die Szenen aus dem Alltag in der Schule zeigen die Unsicherheiten der Hauptfigur, das wirkt weniger glatt und macht die Figur lebendiger. Hier hat man sich anscheinend ein wenig mehr Mühe gegeben beim Script, als bei den üblichen Hentai Produktionen.
Das Problem ist nur das diese Qualität ab den Moment abnimmt (in Ep.2) als er die erste Schülerin um den Finger gewickelt hat. Die Charakterentwicklung (und Story) bleibt leider stehen, und die Hauptfigur mutiert zu genau den Sterotypen den wir aus unzähligen anderen Filmen kennen. Wobei man anschließend vergebens auf eine Wende oder etwas Unerwartetes wartet.
Das einzig interessante Element das noch übrigbleibt, ist die Eifersucht der Schülerinnen untereinander und die Intrigen die dadurch gesponnen werden.
Animation und Character-Design hat mir sehr gut gefallen. Es gab wenig "Re-Use" in der Animation, was die Sexszenen wesentlich attraktiver machen.
Und auch die Qualität der Zeichnungen waren selten unsauber.

Ich kann den Film auf jedenfall den Leuten ans Herz legen, die auf "Blackmail" oder Schulmädchen-Hentai stehen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „After Class Lesson“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „After Class Lesson“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 48
  • 26
  • 12
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.84 = 37%Toplist#12146

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.