Yuru Yuri Season 3 (2015)

Yuru Yuri San Hai! / ゆるゆり さん☆ハイ!

Informationen

  • Anime: Yuru Yuri Season 3
    • Japanisch Yuru Yuri San Hai!
      ゆるゆり さん☆ハイ!
      Typ: TV-Serie, 12 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.10.2015 ‑ 22.12.2015
      Adaptiert von: Manga
      Zielgruppe: Männlich
      Staff: Namori (Original Work), Hiroyuki HATA (Direction), Motohiro TANIGUCHI (Character Design)
      Webseite: yuruyuri.com
    • Englisch Yuruyuri Season 3
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.10.2015 ‑ 21.12.2015
    • Deutsch Yuru Yuri Season 3
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.10.2015 ‑ 21.12.2015
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: Yuru Yuri 3rd Season, Yuru Yuri-san High!

Beschreibung

»Yuru Yuri« geht in die dritte Runde und zeigt weitere Eskapaden der Mitglieder des Amüsier-Clubs. Manchmal bleiben sie unter sich, wie bei der gemeinsamen Herstellung von Pfannkuchen oder zu Beginn eines sogenannten Königsspiels, bei dem Kyouko dank haarsträubender Kommandos ihre Mitspielerinnen zur Verzweiflung treibt, während Chinatsu die Gelegenheit nutzen will, ihrer geliebten Yui einen Kuss zu befehlen.

Doch bei den meisten Aktivitäten, wie zum Beispiel den Pyjamapartys bei Akari und Yui, stoßen die vier Schülerratsmitglieder Ayano, Chitose, Sakurako und Himawari zu ihnen und machen die gemeinsamen Erlebnisse nur noch turbulenter. Eines steht fest: Langweilig soll es den Mädchen der Nanamori-Mittelschule auch dieses Mal nicht werden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Yuru Yuri Season 3“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Yuru Yuri Season 3“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Yuru Yuri Season 3“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Yuru Yuri Season 3“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yuru Yuri Season 3“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Dragonredeye#1
Hachja... es ist gar nich lange her als ich mit Yuru Yuri angefangen hab. Da hatte ich mich noch beeilt mit der 2. Staffel das ich pünktlich zum Start der 3. Staffel damit anfangen konnte :3.

Und was gibts zur 3. Staffel zu sagen...
Hoffentlich kommt ne 4. Staffel :D
Es war grandios Lustig wie immer.
Die Characktere haben alle ihre eigene Seite die in jeder Staffel sugoi in Szeene gesetzt werden.

Mein Lieblingscharackter ist immer noch Sakurako, weil sie so herrlich dämlich rüberkommt das es einfach zum schiessen is :"D.

Ich denke man sollte mit der ersten Staffel anfangen.
Auch wenn es in jeder Staffel gleich bleibt, sollte man erst einmal die Characktere kennenlernen welche Macken/Besonderheiten jeder von ihnen hat. damit man weiss wie ma drauf reagieren kann ;D.
Es sollte jedem gefallen der auf Schulalltage, Mädchenliebe und Comedy steht.
Einfach nur Top
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Pilop
V.I.P.
#2
Bei der dritten Staffel einer Alltagskomödie gibt es eigentlich nur eine relevante Frage: Unterhält das Konzept immer noch? Diese Frage kann man hier mit einem Ja beantworten. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn in der zweiten Staffel machten sich schon Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Dinge wie eine ruhigere Atmosphäre und der Verzicht auf ein paar längst überstrapazierte Gags führen hier dann allerdings dazu, dass die Episoden(teile) bis auf wenige Ausnahmen auf gleichem Niveau unterhaltsam und kurzweilig bleiben. Bedenkenlos zu empfehlen für alle Freunde der Vorgänger-Anime.
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tesla
V.I.P.
#3
Ich vermisse ebenfalls die Akari-Intros der ersten beiden Staffeln, die waren immer das Highlight der Serie... Abgesehen davon scheint die Qualität aber gleich geblieben zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#4
Nachdem ich in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln und nun auch die ersten beiden Episoden verschlungen habe, freue ich mich nun jede Woche eine neue Folge Yuru Yuri zu gucken ^^ Das einzige was ich persönlich schade finde, ist das fehlende Intro von Akari. Es hat mich immer super auf die neue Folge eingestimmt und das neue Intro/Outro ging mir noch nicht so ins Ohr (wird vielleicht ja noch ). Auf jeden Fall war die zweite Folge sehr unterhaltsam. Freue mich schon auf meinen wöchentlichen Yuru Yuri-Fix 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 58
  • 188
  • 73
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#833

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!