Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht03.10.2015HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Chivalry of a Failed Knight
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
18 von 26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beinahe könnte ich meinen Kommentar zum parallel gelaufenen "Gakusen Toshi Asterisk" hier her kopieren, denn die beiden Animes sind sich so ähnlich, dass man fast etwas durcheinander kommen konnte, wenn man beide gleichzeitig geschaut hat. Auch "Rakudai Kishi no Cavalry" bietet hauptsächlich schon lange Bekanntes an. Der Hauptcharakter hier ist ein solch obercooler Typ, dass er sogar die anderen Schüler im Schwertkampf unterrichtet und nebenbei von seiner eigenen Schwester und einer waschechten Prinzessin umworben wird. ...mehr
Avatar: Kenji-SR

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was ist der Unterschied zwischen Animes wie Rakudai Kishi no Cavalry und anderen Harem-Anime die bei mir zum Beispiel nicht so gut angekommen sind (ohne jetzt eine Liste erstellen zu wollen)?
Rakudai kishi.. ist gut inszeniert, ganz einfach. Jetzt ist das natürlich ein weitläufiger Begriff, deswegen gehen wir mal in die Details, was mir hier besonders gut gefallen hat und dieser Anime etwas höher steht als z. bsp. sein fast-Klon Gakusen Toshi Asterisk. ...mehr
Avatar: conaly

Moderator

  • Melden
29 von 29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fantasy-Ecchi-Harem, die siebenhunderdreiundvierzigste? So ähnlich war mein erster Gedanke, als ich die Beschreibung von Rakudai Kishi no Cavalry das erste mal las. Mein zweiter war: ich brauch eh noch einen Ecchi ohne viel Tiefgang für diese Season, warum also nicht der hier. Wie man sieht, meine Erwartungen waren nicht allzu hoch. Am Ende wurden es doch vier Sterne. Die Gründe:...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Rakudai Kishi no Cavalry
    落第騎士の英雄譚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2015 ‑ 19.12.2015
  • en Chivalry of a Failed Knight
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2015 ‑ 19.12.2015
  • xx Synonyme
    A Chivalry of the Failed Knight, A Tale of Worst One, Rakudai Kishi no Eiyuutan

Bewertungen

  • 6
  • 23
  • 193
  • 485
  • 202
Rang#414Gesamtbewertung
Stimmen1.035Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ignikaignika
    Abgeschlossen
  • Avatar: Hope1282Hope1282
    Abgeschlossen
  • Avatar: AzurAzur
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: wonderbowwonderbow
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.