Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht19.09.2015HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: The Anthem of the Heart
© KOKOSAKE PROJECT
Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Jun, das früher mal sehr glücklich war. Durch eine unbedachte Äußerung in ihrer Kindheit, die unter anderem ihre Familie auseinandergerissen hat, lebt sie zurückgezogen und bekommt kaum Besuch. Zudem erschien eines Tages eine Fee vor ihr, von der sie sich wünschte, dass sie keine Leute mehr verletzen kann. Doch im Austausch wurde ihr ihre Fähigkeit zu reden genommen. Aber eines Tages hat ihr Alleinsein ein Ende, denn sie wurde nominiert, ein Mitglied der Community Outreach Council zu werden. Obendrein wird Jun auch noch für die Hauptrolle in einem Musical auserkoren … Wie wird ihr Leben wohl weiter verlaufen und kann Jun tatsächlich wieder glücklich werden?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
11 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Kokoro ga Sakebitagatterunda." ist ein sehr herzlicher Film, der sich hauptsächlich auf die Entwicklung des Schulmädchens Jun konzentriert, welches als Kind Opfer eines Fluches geworden war. Hierbei wird einem jedoch schnell klar, dass dies eher im übertragenen Sinne gemeint ist und ihre Probleme mit dem Sprechen in Wirklichkeit auf ein Trauma zurückzuführen sind. ...mehr
Avatar: Raest

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aufgrund eines familiären Problems in ihrer Kindheit ist die junge Jun so traumatisiert, dass sie nicht mehr richtig sprechen kann. Doch gerade eine Musical-Aufführung soll ihre dabei helfen wieder zurück ins normale Leben zu finden. Mit Kokoro ga Sakebitagatterunda liefert Nagai Tatsuyuki, der schon für AnoHana und Toradora verantwortlich war, ein gefühlvolle Jugenddrama über die Macht der Worte.
...mehr
Avatar: Asaki

Redakteur

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Erwartungen an "The Anthem of the Heart" waren durchaus hoch, immerhin sind die hier dieselben Macher am Werk gewesen, wie schon zuvor bei AnoHana, welcher wirklich ein gelungenes Drama war. Doch kann man dieser Linie auch bei Kokosake treu bleiben? ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kokoro ga Sakebitagatterunda.
    心が叫びたがってるんだ。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.09.2015
  • en The Anthem of the Heart: Beautiful Word Beautiful World
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2015
  • de The Anthem of the Heart
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.10.2016
  • xx Synonyme
    My Heart Wants to Shout

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 17
  • 127
  • 86
Rang#112Gesamtbewertung
Stimmen261Klarwert4.07

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: poetmanpoetman
    Abgeschlossen
  • Avatar: Hotmail.deHotmail.de
    Lesezeichen
  • Avatar: NegorwNegorw
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.