Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht08.01.2015HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: Pankis! 2 Jigen
Die St. Muse Akademie ist die Schule für die "Geister des Tons". Hier trainieren die Schüler dafür eines Tages Töne kontrollieren und stimmen zu können, damit die Menschen komfortabel mit ihnen leben können. Fünf Schülern, die gerade dabei sind durchzufallen, wird nun eine besondere Mission aufgetragen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Pankis! 2 Jigen
    ぱんきす! 2次元
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2015 ‑ 18.06.2015
    Studio: DLE Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: Takumi-Takumi-
    Desinteressiert
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Lesezeichen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.