Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht18.04.2015HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
In Meitantei Conan: Gouka no Himawari geht es um das Sonnenblumen Gemälde aus den Händen von Vincent van Gogh, bei welchem man lange Zeit glaubte es sei in Japan zerstört worden. Jirokichi Suzuki, der Generalberater des Suzuki-Konzerns möchte dieses Gemälde für satte 300 Millionen Dollar erwerben, um alle sieben Bilder für sich beanspruchen zu können. Diese sind nämlich auf der ganzen Welt verstreut und besitzen ein enorm hohen Sammlerwert. Jirokichi gibt bei einer weltweit übertragenden Live-Nachrichtensendung bekannt, dass die Werke im japanischen Museum "Lake Rock" einer Ausstellung beiwohnen und als die "größte Ausstellung aller Zeiten", selbstverständlich gut gesichert ist, mit einer Panzerung, welche auch Conan und Ran sehen. Um weiteren Schutz gewährleisten zu können heuert Suzuki sieben Spezialisten, Die Sieben Samurai genannt, an, welche das “Sonnenblumen”-Meisterwerk beschützen sollen. Doch bevor das Gemälde vorgestellt werden kann taucht Kaito Kid auf und erklärt Jirokichi Suzuki den Krieg und verkündet, dass er das Gemälde um jeden Preis stehlen wird, bevor er sich aus dem Staub macht. Nun stellt sich die Frage, wieso sollte sich Kaito Kid an einem Gemälde interesierren, wenn er sonst nur hinter großen Juwelen her ist?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Moonlightchan

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Lange habe ich auf den nächsten Teil gewartet, und wurde wieder gut unterhalten. An sich gab es aber schon viel bessere Conan Filme, mit mehr Spannung, und Charakterentwichlung. Das Kaito Kid wieder im Vordergrund steht scheinen sich viele gewünscht zu haben, konnte mich aber nicht jubeln lassen. Und warum? Weil, wenn Kid im Film involviert wird, ist die Spannung gleich um 50% gesunken. Wir wissen einfach alle wer Kid ist, was er stiehlt, und was nicht.  Ich finde für die kommenden Filmen brauchen wir nicht unbedingt den undercover Kid als Shinichi.

...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hinter dem exotischen Titel "The Hellfire Sunflowers" verbirgt sich ein inhaltlich vergleichsweise schwacher Conan-Movie, der jedoch durch Kaito Kids reine Anwesenheit, sowie die altbewährten Action-Einlagen trotz allem gut zu unterhalten weiß. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Meitantei Conan: Gouka no Himawari
    名探偵コナン 業火の向日葵
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.04.2015
  • de Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2016
  • xx Synonyme
    Detective Conan Movie 19: The Hellfire Sunflowers, Detektiv Conan Film 19, Meitantei Conan Movie 19, Case Closed Movie 19, DCM19

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 24
  • 60
  • 28
Rang#426Gesamtbewertung
Stimmen137Klarwert3.78

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EUxFlamingooEUxFlamingoo
    Lesezeichen
  • Avatar: Misaki-16Misaki-16
    Lesezeichen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: xazmariaxxazmariax
    Abgeschlossen
  • Avatar: BingesBinges
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.