Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht10.07.2016HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Ange Vierge
© KADOKAWA・SEGA/アンジュ・ヴィエルジュ・フィルムパートナーズ
Eines Tages sind fünf Welten miteinander verschmolzen. Die schwarze Welt der Nacht und Magie, Darkness Embrace, die von Gebeten und Göttern behütete rote Welt, Terra Rubiri Aurora, die von Wissenschaft und Computern gesteuerte, weiße Welt, System White Eguma, die von Waffen und Militär regierte, grüne Welt, Grüneschild und die uns bekannte, blaue Welt, Erde, wurden durch die sich plötzlich öffnenden Hairou-Portale verbunden. Mit dem Aufeinandertreffen dieser Welten waren Wesen wie Hexen, Feen oder Dämonen, die man zuvor nur aus Märchen kannte plötzlich Realität. Zur selben Zeit tauchten in jeder dieser Welten Mädchen mit den besonderen Kräften Exceed auf. Um den Schutz und die Weiterentwicklung dieser „Progress“ genannten Mädchen zu gewährleisten wurde die riesige Akademie-Stadt Aoran auf einer abgelegenen Insel mitten im Pazifik errichtet. In dieser Schule versammeln sich die Mädchen, treffen neue Gefährten und formen Bindungen, die sie brauchen, um dem gemeinsamen Feind aller fünf Welten, Ouroboros, zu trotzen. Denn die auserwählten „Progress“-Mädchen sind die einzigen, die diese Welt vor ihrem Ruin bewahren können.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Badehaus – Der Anime

Ange Vierge lehrt einen, dass Weltenretterinnen nicht nur Amphibien sind und deshalb ständig das Nasse suchen, sondern auch, dass sie zwar allesamt Lesben sind, dann aber wieder auch nicht....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ange Vierge
    アンジュ・ヴィエルジュ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2016 ‑ 25.09.2016
    Studio: SILVER LINK.
  • en Ange Vierge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2016 ‑ 24.09.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • de Ange Vierge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2016 ‑ 24.09.2016
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 4
  • 19
  • 47
  • 16
  • 3
Rang#3067Gesamtbewertung
Stimmen117Klarwert2.78

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: Pompf da BlobPompf da Blob
    Abgeschlossen
  • Avatar: AniReiAniRei
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.