Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht14.03.2015HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Yamada-kun and the Seven Witches
Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Nesta

  • Melden
5 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story
Ryuu ist in seiner High School ein Draufgänger und definitiv kein Musterschüler. Nachdem er mal wieder eine schlechte Note zurück bekommt darf er sich auch noch anhören wie der Lehrer Lobgesänge über Urara hält und das er sich ein Beispiel an ihr nehmen soll. Wutentbrannt verlässt er die Klasse. Als er später Urara auf der Treppe zur Rede stellen will, greift er sie recht grob an und beide fallen die Treppe runter. Als er in der Krankenstation aufwacht merkt er schnell das nicht alles normal ist. Er ist im Körper von Urara.
...mehr
Avatar: thorthespy

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)... nun schreibe ich meinen ersten Kommentar über diesen Anime. Was habe ich erwartet? Naja eigentlich nicht sonderlich viel. Ich ging eigentlich größtenteils ohne Erwartungen an den Anime. Nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich mir: "Das klingt doch ganz nett, das kannst du dir mal angucken." Und was kam dabei raus? Naja, ich finde hätte der Anime mehr Folgen gehabt, wäre er sicherlich viel besser geworden.......mehr
Avatar: Raest

  • Melden
14 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kiss Kiss, Hex Hex...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)
    山田くんと7人の魔女 (2015)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2015 ‑ 28.06.2015
  • en Yamada-kun and the Seven Witches
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2015 ‑ 28.06.2015
    Publisher: Crunchyroll
  • de Yamada-kun and the Seven Witches
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2015 ‑ 28.06.2015
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Yamada-kun to 7-nin no Majo TV, Yamada And The Seven Witches (2015)

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 180
  • 658
  • 189
Rang#382Gesamtbewertung
Stimmen1.186Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Yamada-kun to 7-nin no Majo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PheanPhean
    Lesezeichen
  • Avatar: derhorsderhors
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChronoxChronox
    Pausiert
  • Avatar: xSweetyDevilx3xSweetyDevilx3
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.