Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht04.04.2006HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Utawarerumono: Heldenlied
Covertext:
Ein Mann ohne Vergangenheit könnte den Schlüssel zur Zukunft besitzen. Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines weiß Hakuoro: Er wurde schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen. Ein freundliches junges Mädchen namens Eruruu fand ihn und pflegte ihn wieder gesund. Er wurde willkommen geheißen in einem öden Land, in dem seltsame Kreaturen umherschweifen, in dem ein zorniger Gott Vergeltung übt, unterdrückerische Feudalherren Unschuldige abschlachten und in dem ein blutiger Krieg am Horizont droht. Kann der maskierte Held die Leute befreien, die ihm das Leben gerettet haben? Kann er seine Erinnerungen zurückgewinnen? Oder wird er ein Fremder bleiben, selbst gegenüber sich selbst?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Firo

  • Melden
31 von 49 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nun, um mit einem richtigen Aufhänger zu beginnen: Utawarerumono ist animationstechnischer Müll mit Charakteren aus der Mottenkiste. ...mehr
Avatar: GTSV

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Utawarerumono ist die Anime-Umsetzung eines Adventures mit strategischen Rollenspielelementen, welche in der PC-Version zudem noch einen Eroge-Anteil besaß, welcher in der Serie jedoch keine Berücksichtigung gefunden hat. Grundlegendes Setting ist eine fiktive erdähnliche Welt, welche sich epochal an das feudale Japan anlehnt. Die Charaktere sind Menschen bzw. menschähnliche Kreaturen (Tierohren und –schwänze).
...mehr
Avatar: Yandara

  • Melden
12 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Utawarerumono ~ Heldenlied

Bevor ihr weiter lest, schaut euch bitte das Opening zu Utawarerumono an.
Gefällt euch nun gar nichts, dann macht euch nicht die Mühe weiter zu lesen.
Wenn nun euer Interesse geweckt ist, dann erfahrt ihr mehr über die wunderbare Fantasywelt mit einer menge hübscher Mädchen, die epische Schlachten und das Mysteriöse, das hinter all diesem zu schweben scheint....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 20
  • 108
  • 333
  • 791
  • 522
Rang#470Gesamtbewertung
Stimmen1.948Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: FacehunterFacehunter
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.